Name: Simona Ladzik

Jahrgang: 1980

Position: Flügel

Klassifizierung: 2,5

Was mache ich, wenn ich nicht Basketball spiele? Ich habe zur Zeit so ein kleines Netflix-Suchtproblem und verbringe so manchen Sonntag auf der Couch un leide dann ganz fürchterlich, wenn ich mit einer Serie fertig bin. Nebenbei koche ich auch noch leidenschaftlich gern.

Wie hat es für mich angefangen ... Mein Physio hat mich dereinst geradezu dazu genötigt mir mal ein Basketball-Training anzuschauen. Damals noch in Ludwigsburg und irgendwie bin ich da wohl hängen geblieben.

Rollstuhlbasketball ist für mich ... Liebstes Hobby, Leidenschaft aber auch der wichtigste Ausgleich zu meinem Job. Wenn ich 2 Wochen nicht in der Halle war, werde ich unleidig, reizbar und irre verwirrt durch AuX ;)

Wenn der Ball den Ring berührt ...  war der Schuss vielleicht eiin klitzekleinesminibisschen flach.

Meine Vorsätze für die Saison 17/18 ... Diese katastrophale Freiwurfquote von letzter Saison wieder gut machen. Spaß haben und meine Center fleißig unter den Korb ziehen.

The Story of my Number (warum ich diese Rückennummer trage) Die 25 ist zum einen mein Geburtstagdatum und zum anderen die Rückennummer meines Lieblingsbasketballers. Der schmeißt genauso flach wie ich, trifft aber besser ;)

Mein Warm-Up-Song ...  Heaven is a Place on Earth


About Simona- Anonyme Meinungen aus dem Team!

Schnell, laut (du weißt, dass das was Positives ist :D!), auch außerhalb des Trainings engagiert für den den Verein, das Team und die eigenen Fortschritte.