Name: Markus Heimhofer

Jahrgang: 1985

Position: Flügel

Klassifizierung: 2

Was mache ich, wenn ich nicht Basketball spiele? Arbeiten, Essen und schlafen. Mehr braucht man doch nicht.

Wie hat es für mich angefangen ... Im Internat in Königsbrunn mit bereits 7 Jahren.

Rollstuhlbasketball ist für mich ... Ein Ausgleich zum Alltag.

Wenn der Ball den Ring berührt ...  Soll das verdammte Ding auch rein gehen.

Meine Vorsätze für die Saison 17/18 ... Besser werden und .... ach einfach spielen und Spaß haben.

The Story of my Number (warum ich diese Rückennummer trage)
Was für eine Frage. Ich hab sie angezogen, sie hat mir gefallen und seit dem hab ich sie.

Mein Warm-Up-Song ...  Waka Waka von Shakira und Feuer Frei von Rammstein.


About Markus- Anonyme Meinungen aus dem Team!

Schnell, kämpferisch, aufrüttelnd

Ein unermüdlicher Arbeiter auf dem Feld, offcourt ein netter Kerl, unkompliziert.