Name: Christoph Zachmann

Jahrgang: 1990

Position: Center

Klassifizierung: 4,5

Was mache ich, wenn ich nicht Basketball spiele? Als Beamter den Bürostuhl drehen.

Wie hat es für mich angefangen ... durch einen Zufall auf der Suche nach einem neuen interessanten Sport.

Rollstuhlbasketball ist für mich ... Adrenalin, Action und Abwechslung. Alles was man sich beim Sport wünscht.

Wenn der Ball den Ring berührt ...  fall rein, fall verdammt nochmal rein

Meine Vorsätze für die Saison 17/18 ... Meine Ergebnisse stetig verbessern und irgendwann einmal in der Starting Five spielen.

The Story of my Number (warum ich diese Rückennummer trage)
Die Nummer 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl und der Geburtstag meiner Freundin.

Mein Warm-Up-Song ...  Heaven Shall Burn - Valhalla und In Extremo - Rasend Herz


About Chissie- Anonyme Meinungen aus dem Team!

Ist noch ein recht frischer Center, der von der großen Karriere bei Lahn-Dill träum. Bei uns bekommt er die Möglichkeit sich zu entwickeln und das gelingt ihm wunderbar. Chissie ist ein klasse Typ, sowohl auf, als auch neben dem Feld!